Durch Alexandria Sage
PARIS (Reuters) - Mode ändert sich so schnell wie der Wind, und vielleicht ist das, was Karl Lagerfeld im Sinn hatte am Dienstag bei Chanel, wo enorme Windkraftanlagen begrüßte die Gäste in seiner Frühjahr / Sommer 2013 in Paris.
Aber mit den Böden der expansive Grand Palais gemacht Solarzellen ähneln, könnte man gedacht haben, die produktivsten deutschen Designer wurde statt eine Erklärung über Going Green.
"Ich fing an, in St. Tropez im Sommer skizzieren und es war so heiß, ich wollte etwas frische Luft," Lagerfeld erklärte nach der Show.
Voila.
Unabhängig von der Argumentation, präsentiert Lagerfeld eine weitreichende readywear Sammlung, die gelegentlich synthetischem Gewebe eingearbeitet, sondern eines, in dem klassische Chanel sieht mit nubby Wolle, Tweed und Perlen wurden für warmes Wetter überarbeitet - alles ohne ein Kamelie in Sicht.
Jennifer Lopez trägt einen cremefarbener Spitze Oberschenkel-Baring Kleid wurde von einer Phalanx von Kameras in der ersten Reihe, wo Rapper Kanye West und Model-come-Schauspielerin Laeticia Casta auch hielt Hof umgeben.
"Es ist so chic, so Französisch ist, ist es wie ein Denkmal ist heute," Casta sagte von Chanel, die es geschafft, seine Mode Schlagkraft und mächtigen Branding Macht unter dem wachsamen Auge von Lagerfeld zu halten hat mehr als 40 Jahre nach dem Tod des Gründers Coco Chanel .
Der erste Blick über den Laufsteg war, wenig überraschend, ein wenig schwarzen Anzug, aber seine kicky Lederrock vermittelt einen kantigen Flair und Chanel geliebte Perlen, von Strasssteinen umgeben, punktiert die boxy Jacke in einer wunderlichen Tupfenmuster.
Ein semi-transparente synthetische Rips wurde in schlanke, schwarze Hose mit kurzen Ärmeln Bolero-Jacken mit Perlmuttknöpfen gepaart, oder für körpernahen Minikleider mit kurzen Strickjacken getragen gearbeitet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen